Online Zahlungsmittel MyCOMMERCE Payrexx

Neu: Online-Zahlungsmittel für KMU! MyCOMMERCE und Payrexx arbeiten zusammen

31. August 2020 15:39

Für erfolgreichen Online-Handel ist eine einfache und sichere Online-Zahlungsabwicklung ein kritischer Erfolgsfaktor. Um unsere MyCOMMERCE-Händler in diesem Punkt zu unterstützen, haben wir mit Payrexx einen Schweizer Zahlungsdienstleister gesucht und gefunden, der unsere Werte teilt – Einfachheit und Erfolg für KMU. Die direkte Integration von Payrexx in MyCOMMERCE ist einfach, schnell und für KMU optimal ausgerichtet.

Zwei-Faktor-Authentifizierung: ein Schreckgespenst für die Schweiz?

23. September 2019 17:04

PSD2, SKA oder doch 3-D Secure? Die neue EU-Zahlungsrichtlinie kommt mit den verschiedensten Bezeichnungen daher, doch nur wenige wissen um was es geht. Aber aufgepasst, der Online-Handel steht vor einer grossen Veränderung. Eine Studie prognostiziert einen Schaden von 57 Milliarden Euro allein für 2020. Doch wie ist die Schweiz davon betroffen?

Footer