Unter MyCOMMERCE Hilfe finden Sie eine Übersicht über häufig gestellte Fragen und Anleitungen für einen einfachen Einstieg in MyCOMMERCE.

MyCOMMERCE Checkliste

In dieser To-do-Liste erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, welche Überlegungen Sie sich vor der Erstellung Ihres Online Shop machen sollten. Los geht’s!

MyCOMMERCE Hilfecenter

Erkunden Sie die Funktionen von MyCOMMERCE in unserer Wissensdatenbank. Alles, was Sie benötigen, um Ihren Online Shop voranzubringen.

Kontakt

FAQ

Muss ich meine Kreditkartendaten eingeben, um mich anzumelden?

Nein, MyCOMMERCE wird bequem per Jahres-Rechnung bezahlt. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugeschickt.

Wie oft werde ich belastet?

Es wird Ihnen einmal im Jahr eine Rechnung ausgestellt.

Erhalte ich eine Quittung für ein kostenpflichtiges Abo?

Sie erhalten nach Kauf per E-Mail eine Quittung zugesendet.

Kann ich mein Abo später ändern?

Ja, Sie können Ihr Abo jederzeit upgraden.

Bieten Sie Rabatte für mehrere Filialen an?

Zur Zeit nicht, Sie können jedoch mehrere MyCOMMERCE Shops für sich oder Ihre Kunden erstellen. Sie brauchen dazu nur unterschiedliche E-Mailadressen zu verwenden.

Kann ich mein Konto jederzeit kündigen?

Sie können Ihr Abo jeweils auf Ende der Vertragsperiode, spätestens aber 30 Tage vor Ende der Vertragsperiode kündigen. Mehr zur Kündigung erfahren Sie in unseren AGBs oder im Hilfecenter.


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