MyCOMMERCE Erfolgsgeschichten: Heute mit Sandra Erni vom Blumenhaus Erni

6. April 2021 15:57

Im Rahmen unseres Beitragsformats «MyCOMMERCE Erfolgsgeschichten» erwarten Sie regelmässig spannende Kurzinterviews mit MyCOMMERCE-Online-Händlern rund ums Thema eCommerce. Heute sprechen wir mit Sandra Erni vom Blumenhaus Erni. Sie verwaltet den Online Shop des Blumenfachgeschäfts und verrät uns unter anderem, weshalb sie mit der eCommerce-Lösung MyCOMMERCE die richtige Wahl getroffen hat.

Black Friday 2020: So machen Sie das Beste daraus!

19. Oktober 2020 14:00

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Der Schweizer Online-Handel wächst rasant. Damit aber nicht genug, denn mit dem Black Friday steht für Sie als Online-Händler schon bald einer der umsatzstärksten Tage des Jahres vor der Tür. Machen Sie das Beste daraus, indem Sie sich optimal auf diesen Schnäppchentag vorbereiten. Wir von MyCOMMERCE helfen Ihnen dabei auf die Sprünge!

NEU: Freuen Sie sich ab sofort über Trinkgeld von zufriedenen Kunden!

16. Februar 2021 13:56

Bei MyCOMMERCE steht eine neue Funktion in den Startlöchern. Die Rede ist von der sogenannten Trinkgeldoption. Wie es der Name schon erahnen lässt, wird Ihnen diese Funktion ab sofort ermöglichen, während des Bestellprozesses Trinkgeld von Ihren Kunden anzunehmen. Aber das ist noch nicht alles: Lesen Sie den folgenden Beitrag, um mehr über die MyCOMMERCE Trinkgeldoption und deren Anwendungsmöglichkeiten zu erfahren.

MyCOMMERCE Erfolgsgeschichten: Heute mit Andy Varonier von C. Varonier & Söhne AG

2. Februar 2021 8:57

Mit «MyCOMMERCE Erfolgsgeschichten» lancieren wir ein neues Beitragsformat in unserem Blog. Regelmässig erwarten Sie spannende Kurzinterviews mit MyCOMMERCE-Online-Händlern rund ums Thema eCommerce. Für diesen Beitrag haben wir Andy Varonier von C. Varonier & Söhne AG zum Interview getroffen und unter anderem nachgehakt, weshalb er den Schritt ins Online-Business gewagt hat.

Vor-Ort-Abholung anbieten: MyCOMMERCE macht’s möglich

21. Januar 2021 12:07

Die aktuelle Situation stellt alle vor neuen Herausforderungen. Für die kreative Umsetzung der verordneten Schutzmassnahmen sind insbesondere bei den Händlern mit einem physischen Laden Tatkraft und Einfallsreichtum gefragt. Unser Tipp: Die MyCOMMERCE Funktion Vor-Ort-Abholung.

Footer