Auf Facebook vermarkten & verkaufen! Einfach mit MyCOMMERCE
Facebook zählt über zwei Milliarden aktive Nutzer. Wir helfen Ihnen dieses Netzwerk zu nutzen und Ihre Reichweite zu erhöhen. MyCOMMERCE ist direkt mit Social Media Plattform verbunden und hat jeden Schritt einfach gestaltet. Finden Sie heraus wie Ihr Unternehmen profitieren kann.
Wir haben eng mit Facebook zusammengearbeitet. Die MyCOMMERCE Lösung besteht aus aus drei Produkten: Facebook-Shop, -Produktkatalog und -Pixel.
- Erreichen Sie mehr Kunden – Fügen Sie einfach Produkte hinzu und verkaufen Sie direkt auf Ihrer Facebook-Seite.
- Auf allen Geräten verkaufen – Nahtloser Verkauf über mobile, Tablet- und Desktop-Geräte.
- Mühelos werben – Die neue Pixel-Integration ermöglicht es Ihnen, die richtigen potenziellen Kunden anzusprechen und frühere Besucher der Webseite zu bewerben.
Facebook Shop einrichten
Mit MyCOMMERCE können Sie automatisch einen Shop-Bereich zu Ihrer Social Media-Geschäftsseite hinzufügen. Ihre Produkte werden, je nach Grösse Ihres Produktkatalogs, in nur wenigen Minuten auf Ihrer Social Media-Seite hinzugefügt und zum Kauf angeboten. Bei grösseren Dateien kann die Ladezeit etwas länger dauern.
Einfach vermarkten
Nach der erstellten Verbindung (via Facebook Business Manager) sind Ihre Produkte im Facebook-Produktkatalog enthalten. Der Katalog enthält die Informationen für alle Produkte, einschliesslich Verfügbarkeit, Beschreibung, Bilder, Titel, Preis und Marke.
Sie haben nun die Möglichkeit Anzeigen zu erstellen. Wählen Sie aus mehreren Anzeigentypen und -formaten aus, einschliesslich den dynamischen Anzeigen und den Collection Ads, und das System übernimmt für Sie die Visualisierung.
Facebook-Pixel für Conversions und Optimierung verwenden
Der Pixel ist ein kleines Stück Code, der Ihre Besucher und ihr Verhalten in Ihrem Shop analysiert und Ihnen viele nützliche Daten liefert. Auf MyCOMMERCE ist es kinderleicht den Code zu hinterlegen.
Vorteile:
- Er misst die Conversions, so dass Sie genau wissen, wie Ihre Anzeigen funktionieren.
- Er zeichnet Besucher auf, die Ihren Shop verlassen haben, ohne einen Kauf zu tätigen, so dass Sie später mit Anzeigen fortfahren können.
- Er hilft Ihnen, bei Personen zu werben, die Ihren bestehenden Kunden ähnlich sind.
Der Pixel macht die Werbung effektiver. Sie wissen nicht nur genau, bei wem Sie werben, sondern Sie haben auch ein besseres Verständnis dafür, wie Ihre Anzeigen bei Nutzern ankommen.
Nutzen Sie Ihre Chance! Vermakten und verkaufen Sie kinderleicht auf Facebook mit MyCOMMERCE
Mehr Informationen zur Erstellung eines Online Shops finden Sie hier.
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