Google Shopping mit MyCOMMERCE

Google Shopping: einfach automatisiert – mit MyCOMMERCE

26. Juni 2019 14:00

Präsentieren Sie Ihre Produkte Ihrer wichtigsten Zielgruppe – potenziellen Käufern, die zu Hause, unterwegs oder im Laden nach Produkten suchen! Mit Google Shopping bezahlen sie zudem nur, wenn Nutzer auf Ihre Anzeigen klicken. MyCOMMERCE ermöglicht Ihnen vollkommen automatisierte Google-Shopping-Anzeigen und benötigt keine Marketing-Fachkenntnisse.

Shopping-Anzeigen sind mehr als nur Textanzeigen – sie präsentieren Google-Nutzern ein Foto Ihres Produktes zusammen mit einem Titel, dem Preis und dem Namen Ihres Geschäfts. Wichtig:

Google Shopping ist kein Online Shop, sondern ein Such- und Vergleichsportal von Produkten.

Mit Shopping-Kampagnen können Sie die in Ihrem Geschäft und im Online Shop verfügbaren Produkte bewerben, die Anzahl der Webseitenzugriffe oder der Besuche im Ladengeschäft steigern und potenzielle Kunden auf sich aufmerksam machen. Es basiert auf zwei Google-Plattformen: dem Google Merchant Center und Google AdWords.

Google Shopping Anzeige

Wie funktioniert Google Shopping auf MyCOMMERCE?

Google ist die grösste und mächtigste Internetsuchmaschine und wir haben es für Sie kinderleicht gemacht, genau das zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Google Shopping ist in MyCOMMERCE integriert und ermöglicht:

  • Vollautomatisierte Werbung – Kampagnen werden für Sie erstellt und optimiert, völlig automatisch.
  • Einfach zu bedienen für alle – Ja, auch wenn Sie wenig bis gar keine Erfahrung im Online Handel haben. Unser Schritt-für-Schritt-Assistent hilft Ihnen, eine Kampagne schnell und einfach zu erstellen.
  • Statistiken und Kontrolle in Echtzeit – Die Shopping-Anzeigen sind nur das eine. Unsere Integration ermöglicht es Ihnen, detaillierte Performancedaten zu sehen und kleine Optimierungen vorzunehmen.

In nur drei Schritten sind Sie startklar!

  • Schritt 1: Wählen Sie Ihre Zielgruppe aus
  • Schritt 2: Wählen Sie die Produkte aus, die sie vermarkten wollen. MyCOMMERCE lädt die Produkte direkt auf den Google Merchant.
  • Schritt 3: Starten Sie die Kampagne!

Was sind Ihre Vorteile?

Das Erstellen einer Google-Shopping-Kampagne kann viele Vorteile für Ihren Online Shop bieten, einschliesslich:

  • Qualitative Leads. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie potenzielle Kunden anziehen, die genau das suchen, was Sie verkaufen.
  • Erhöhter Traffic auf der Webseite. Anzeigen leiten Kunden direkt zu Ihrer Webseite.
  • Höhere Klickraten. Kunden klicken beim Einkauf eher auf Bilder als auf Text.
  • Erreichen der Kunden im gesamten World Wide Web. Ihre Anzeigen werden Personen angezeigt, die auf Google.com, Google Images und YouTube nach Ihrer Marke und Ihren Produkten suchen.

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